berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Belle & Sebastian (2013)"

Abenteuer, 2013, F, 104 Min..


Darsteller: Felix Bossuet; Tchéky Karyo; Margaux Chatelier;
Regie: Nicolas Vanier
Drehbuch: Juliette Sales; Fabian Suarez
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen: Es ist die Geschichte von Belle und Sebastian. Die Bewohner des idyllischen Bergdorfs in den französischen Alpen sind in heller Aufregung, denn ein riesiger Hund soll sein Unwesen treiben und wildern. Während ihn alle für eine Bestie halten und Jagd auf ihn machen, sieht der kleine Waisenjunge Sebastian das gefürchtete Tier mit anderen Augen - der kleine Einzelgänger und sein tierischer Freund Belle werden schnell zu Vertrauten, die nichts mehr trennen kann. Das Versteckspiel der beiden vor der aufgebrachten Dorfgemeinschaft ist dabei aber nur der Anfang eines großen Abenteuers, dem sich die ungleichen Gefährten gemeinsam stellen müssen. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Belle & Sebastian (2013)  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Belle & Sebastian (2013)":

Filmfans können sich ab dem 19.12.2013 freuen, denn dann kommt "Belle & Sebastian (2013)" in die Kinos. Und was geschieht in dem Film? Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen: Es ist die Geschichte von Belle und Sebastian. Die Bewohner des idyllischen Bergdorfs in den französischen Alpen sind in heller Aufregung, denn ein riesiger Hund soll sein Unwesen treiben und wildern. Während ihn alle für eine Bestie halten und Jagd auf ihn machen, sieht der kleine Waisenjunge Sebastian das gefürchtete Tier mit anderen Augen - der kleine Einzelgänger und sein tierischer Freund Belle werden schnell zu Vertrauten, die nichts mehr trennen kann. Das Versteckspiel der beiden vor der aufgebrachten Dorfgemeinschaft ist dabei aber nur der Anfang eines großen Abenteuers, dem sich die ungleichen Gefährten gemeinsam stellen müssen.

Spannend, unterhaltsam und wild - so lautet die Bewertung der Kinofans von "Belle & Sebastian (2013)". Die Hauptdarsteller in dem spannenden Kinofilm sind Felix Bossuet, Tchéky Karyo und Margaux Chatelier. Die Regie durch Nicolas Vanier ist in "Belle & Sebastian (2013)" wirklich überzeugend. Das Drehbuch von Juliette Sales und Fabian Suarez bestimmt die Handlung in diesem Film. Sie mögen Abenteuer? 104 Min. Entertainment erwarten Sie. "Belle & Sebastian (2013)" ist für Kino-Besucher oA geeignet. 2013 erfolgte die Produktion in Frankreich. Als Originalfassung ist der spannende Film unter dem Titel "Belle et Sebastien" zu sehen. Gute Unterhaltung verspricht "Belle & Sebastian (2013)" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Weiterführende Webseiten: imdb.com oder www.belle-und-sebastian.de/#home

Wenn Sie "Belle & Sebastian (2013)" interessiert, gefällt Ihnen sicher auch:

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24