berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Biz Size Döneriz"

Tragikomödie, 2017, TR, 102 Min..


Darsteller: Caglar Ertugrul; Hande Soral; Tugce Kursunoglu;
Regie: Doga Can Anafarta
Drehbuch: Doga Can Anafarta
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

Sechs gute Freunde ziehen nach ihrem Studium nach Istanbul. Während sie versuchen sich in einer Großstadt an das Leben zu klammern, müssen sie auch gleichzeitig einen Job finden. Dies ist aber nicht so einfach wie sie denken. Auch wenn Cahit ein genialer Computer-Ingenieur ist, verlaufen seine Vorstellungsgespräche nicht so gut. Defne, die ihren Träumen hinterherrennt und Modedesign studiert hat, weiß nicht, dass ein Studium-Abschluss erst der Anfang von allem ist. Yusuf, der von seiner Sportlerfamilie gezwungen wird seinen Körper zu trainieren, hat etwas studiert, was er nie wollte und sieht schwarz für seine Zukunft. Lale ist Wirtschaftsingenieurin, hat ihrer Familie den Rücken zugedreht und versucht auf ihren eigenen Beinen zu stehen. Lales Freund Akin ist ein Absolvent der Medienwissenschaften. Er hat mit seinem Kurzfilm an verschiedenen Festivals teilgenommen und ist ohne Preis ausgegangen. Das letzte Mitglied der Gruppe ist Nur, die Medizin studiert und noch keinen Abschluss hat. Akin ist über die negativen Bewertungen der Filmfestivals enttäuscht und stürzt in ein tiefes Loch. Um Akin moralisch wiederaufzubauen, plant Cahit die Jury- Mitglieder eines Filmfestivals zu bestechen. Es gibt aber nur ein Problem: Er hat kein Geld! Daraufhin versucht Cahit es mit Glückspielen und verschuldet sich. Nun haben die sechs Freunde, neben ihrer Arbeitslosigkeit und Aussichtslosigkeit noch ein weiteres Problem: Die Schulden von Cahit zu begleichen! (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Biz Size Döneriz  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Biz Size Döneriz":

Kinofans freuts: Am 16.03.2017 kommt "Biz Size Döneriz" zur Aufführung in die Bundeshauptstadt. Die Zuschauer in Berlin werden diesen Film rührend, komisch und humorvoll finden. Diese Filmdarsteller sind im Film zu sehen: Caglar Ertugrul, Hande Soral und Tugce Kursunoglu. In der Regie stand Doga Can Anafarta. Dem Skript von Doga Can Anafarta verdanken wir die Story des Films. Wenn Sie von Tragikomödie begeistert sind: 102 humorvolle Kinominuten erwarten Sie bei diesem Kino-Film. Gedreht wurde "Biz Size Döneriz" in der Türkei im Jahre 2017. Wir sagen: gute Unterhaltung beim Kino-Film!

Klicken Sie imdb.com oder www.kinostar.com/filmverleih/biz-size-doeneriz/, um weitere Infos zu erhalten.

"Biz Size Döneriz" kann man sich in der Bundeshauptstadt in oben aufgelisteten Kinos ansehen. Berlinien.de empfiehlt auch diese Kinoproduktionen: Blind & Hässlich, Jahrhundertfrauen.

Wenn Ihnen 'Biz Size Döneriz' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Blind & Hässlich

Blind & Hässlich

z.B. in:
  • Wolf Berlin
  • Moviemento Berlin
  • Zukunft Berlin
  • Thalia Babelsberg Potsdam
  • Lichtblick-Kino Berlin
  • Jahrhundertfrauen

    Jahrhundertfrauen

    z.B. in:

    zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24