berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

Mysterie; Fantasy, 2001, USA/NZ, 165 Min..


Darsteller: Elijah Wood; Ian McKellen; Viggo Mortensen;
Regie: Peter Jackson
Drehbuch: Peter Jackson; Frances Walsh
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 165 Min. (2 Std. 45 Min.)
Weitere Infos:



 

Mittelerde: eine Welt voller Magie und sagenhafter Mythen. Hobbit Frodo Beutlin gerät an den Meisterring, der es Sauron, dem bösen Herrscher von Mordor, erlauben würde, Mittelerde und seine Bewohner zu versklaven. Es sei denn, Frodo und seinen Gefährten gelänge das Unmögliche: den Ring in den Tiefen des Feurigen Berges zu vernichten. (Lesermeinungen)

Die Presse meint zu "Der Herr der Ringe: Die Gefährten": "Reingehen, ansehen und Bauklötze staunen." (TV MOVIE} "Mehr Dramatik, mehr Abenteuer und mehr Spannung geht nicht." {TV 14)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Der Herr der Ringe: Die Gefährten  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Der Herr der Ringe: Die Gefährten":

Die Berliner Kinogeher dürfen sich auf das folgende freuen: Mittelerde: eine Welt voller Magie und sagenhafter Mythen. Hobbit Frodo Beutlin gerät an den Meisterring, der es Sauron, dem bösen Herrscher von Mordor, erlauben würde, Mittelerde und seine Bewohner zu versklaven. Es sei denn, Frodo und seinen Gefährten gelänge das Unmögliche: den Ring in den Tiefen des Feurigen Berges zu vernichten.

Im Blockbuster kann man Elijah Wood, Ian McKellen und Viggo Mortensen in Aktion sehen. Peter Jackson war für den Film der Strippenzieher hinter der Kamera. Die Idee für "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" stammt von Peter Jackson und Frances Walsh. Das meint die Presse der Bundeshauptstadt: "Reingehen, ansehen und Bauklötze staunen." (TV MOVIE) "Mehr Dramatik, mehr Abenteuer und mehr Spannung geht nicht." (TV 14)

Was kann für Berliner Abenteuer und Fantasy -Fans schöner sein? 165 Filmminuten können Sie mitnehmen. "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" ist in deutschen Filmtheater ab 12 Jahren freigegeben. Die Original-Fassung von "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" lautet The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring. Viel Freude in "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"!

Wer mehr zum Film wissen möchte, findet unter imdb.com oder herrderringe-film.de/ mehr Informationen.

Verwandte Kinoproduktionen von "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" sind z.B.: oder The Gold-Laden Sheep and the Sacred Mountain.

Diese Berliner Cineasten-Pilgerstätten zeigen Der Herr der Ringe: Die Gefährten:

Wenn Ihnen 'Der Herr der Ringe: Die Gefährten' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

The Gold-Laden Sheep and the Sacred Mountain

z.B. in:

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Meinungen unserer Leser:

Kommentar von: Michelle am 17.04.2002
Herr der Ringe - Hi Ich finde diesen Film mmmmmmmmmeeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaaaaaaaa geil. Auch die Schauspieler sind soooooooo süss. Und vor allem, es entspricht alles dem Buch. Es lohnt sich diesen Film 3 oder 4 mal schauen zu gehen. (Antwort schreiben)





 
    berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24