berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft"

Familienfilm; Komödie; Kinderfilm, 2015, D/A, 101 Min., kinderfilm.


Darsteller: Oskar Keymer; Anja Kling; Otto Waalkes;
Regie: Sven Unterwaldt Jr.
Drehbuch: Silja Clemens; Gerrit Hermans
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

Wer wird dem elfjährigen Felix (Oskar Keymer) jemals glauben, dass er die von allen gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) auf die Größe von 15 Zentimeter "geschrumpft" hat? Er weiß ja selbst nicht, wie das passiert ist und ob es vielleicht etwas mit dem Geist des Schulgründers (Otto Waalkes) zu tun hat? Aber das Problem hat er nun am Hals, genauer gesagt im Rucksack. Denn da steckt sie nun, die kleine Direktorin, und schimpft immer noch. Gemeinsam mit seiner Freundin Ella und gegen den Widerstand seines Rivalen Mario (Georg Sulzer) und dessen Vater (Justus von Dohnanyi) muss er alles versuchen, um sie wieder auf ihre normale Größe zu bekommen. Wenn sie dabei doch nur nicht so nerven würde! (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft":

Der Starttermin von "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" in Berlin ist der 17.12.2015. Als lebensnah, lebensecht und turbulent wurde der Film bezeichnet. Die Kinofans erleben Oskar Keymer, Anja Kling und Otto Waalkes in den Hauptrollen. Regie bei diesem Kino-Film hatte Sven Unterwaldt Jr., und das Skript verfasste Silja Clemens und Gerrit Hermans. Es warten in der Bundeshauptstadt 101 werbefreie Filmminuten auf alle Anhänger von Familienfilm, Komödie und Kinderfilm. OA ist der Film freigegeben. "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" entstand 2015 in Deutschland und Österreich. Berlinien.de wünscht gute Kino-Unterhaltung in der Hauptstadt!

Zum Kinofilm gibt es unter imdb.com oder www.lehrerin-geschrumpft.de/site/index.html ausführliche Informationen.

Kinobesucher in Berlin können sich "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" in vorher genannten Kinos ansehen. Hat Ihnen "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" gefallen? berlinien.de empfiehlt dann nachfolgend aufgeführte Filme: Das Leben ist ein Fest, Wer ist Daddy?, Kayhan, Deliha II, Dinky Sinky.

Wenn Ihnen 'Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Das Leben ist ein Fest

Das Leben ist ein Fest

z.B. in:
  • Cinema Paris Berlin
  • Filmtheater am Friedrichshain Berlin
  • Blauer Stern Pankow Berlin
  • Kino in der Kulturbrauerei Berlin
  • Union Filmtheater Berlin
  • Wer ist Daddy?

    Wer ist Daddy?

    z.B. in:
  • UCI Kinowelt am Lausitz Park Cottbus
  • Cinestar Wildau A10-Erlebniswelt
  • UCI Kinowelt Colosseum Berlin
  • UCI Kinowelt Potsdam Center
  • Cinestar CUBIX Filmpalast Berlin Alexanderplatz
  • Kayhan

    z.B. in:
  • Cineplex Neukölln Arcaden Berlin
  • Cineplex Alhambra Berlin
  • Deliha II

    z.B. in:
  • Cineplex Neukölln Arcaden Berlin
  • Cineplex Alhambra Berlin
  • Dinky Sinky

    z.B. in:
  • Kino in der Kulturbrauerei Berlin
  • Eiszeit (Kino im Wrangelkiez) Berlin
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24