berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Made in China (2019)"

Drama; Komödie, 2019, F, 88 Min..


Darsteller: Frederic Chau; Medi Sadoun; Julie de Bona;
Regie: Julien Abraham
Drehbuch: Julien Abraham; Frederic Chau
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 88 Min. (1 Std. 28 Min.)
Weitere Infos:



 

Der junge Fotograf Francois hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. 10 Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm mitteilt, dass er Vater wird, werden für Francois die Karten im großen Spiel mit der Identität neu gemischt. Er ahnt, dass er für sein Kind den Kontakt zu seiner Familie und ihren Traditionen erneuern muss. Mit seinem besten Freund Bruno als moralische Unterstützung wagt er sich zurück ins Chinatown von Paris, doch Bruno ist ein liebevoller Chaot, der sich spontan in Francois' Cousine verliebt und gedankenlos von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert. Von Tanten, Onkeln, Nichten und Neffen wird Francois mit Überschwang begrüßt. Nur sein Vater und sein kleiner Bruder, den er kaum kennt, zeigen kein Interesse am verlorenen Sohn. Der familiäre Neubeginn wird schwerer als gedacht. Obwohl auch Francois von Vergebung weit entfernt ist, muss er versuchen, das Herz seines Vaters zurückzugewinnen. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Made in China (2019)  

Scala Werder:
(Eisenbahn Str. 182, Werder/Havel, 033 27/741 440)
 Scala Werder (340 Plätze):
 Do. 24.10. 19:45
document.writeln('');
Anzeige

Mehr zu "Made in China (2019)":

Einfach traurig, herzzerreißend und tragisch ist dieser Kino-Film. Im Kinofilm kann man Frederic Chau, Medi Sadoun und Julie de Bona in Aktion sehen. Julien Abraham war die Idealbesetzung in der Regie. Das Drehbuch kommt von Julien Abraham und Frederic Chau. Dieser 88-minütige Kinofilm dürfte für Freunde von Drama und Komödie, die in Berlin oder Umgebung wohnen, interessant sein. Für Kinobesucher oA ist der Kino-Film freigegeben worden. "Made in China (2019)" wurde in Frankreich im Jahre 2019 produziert. Im Original kommt der Kinofilm übrigens als "Made in China" in die Kinos. Wir wünschen gute Unterhaltung im Kino!

Weiterführende Informationen findet man unter imdb.com oder www.madeinchinafilm.de.

"Made in China (2019)" ist in der Bundeshauptstadt in vorher aufgeführten Kinos zu sehen. Übrigens werden Freunde von "Made in China (2019)" bestimmt auch diese Filme mögen: Systemsprenger, After the Wedding (2019), Und der Zukunft zugewandt, Lieber Antoine als gar keinen Ärger, Good Boys (2019).

Wenn Ihnen 'Made in China (2019)' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Systemsprenger

Systemsprenger

z.B. in:
  • Delphi LUX Berlin
  • Filmtheater am Friedrichshain Berlin
  • Passage Berlin
  • Kino in der Kulturbrauerei Berlin
  • Thalia Babelsberg Potsdam
  • After the Wedding (2019)

    After the Wedding (2019)

    z.B. in:
  • Kant Kino Berlin
  • Thalia Babelsberg Potsdam
  • CinemaxX Potsdamer Platz Berlin
  • Cineplex Titania Palast Berlin
  • Kino in der Kulturbrauerei Berlin
  • Und der Zukunft zugewandt

    Und der Zukunft zugewandt

    z.B. in:
  • Tilsiter-Lichtspiele Berlin
  • Toni und Tonino Berlin
  • Acud Berlin
  • Kino im Kulturhaus Spandau-Berlin
  • Filmforum Schwedt
  • Lieber Antoine als gar keinen Ärger

    Lieber Antoine als gar keinen Ärger

    z.B. in:
  • Delphi LUX Berlin
  • Union Filmtheater Berlin
  • Kino Central
  • Cinema am Walther-Schreiber-Platz Berlin
  • Kino in der Kulturbrauerei Berlin
  • Good Boys (2019)

    Good Boys (2019)

    z.B. in:
  • CinemaxX Potsdamer Platz Berlin
  • Cinestar Wildau A10-Erlebniswelt
  • Cinestar Tegel-Berlin
  • Cinestar CUBIX Filmpalast Berlin Alexanderplatz
  • UCI Luxe Kino Mercedes-Platz Berlin
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24