berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Ruf der Wildnis (2020)"

Abenteuer; Familienfilm; Literaturverfilmung, 2020, USA, 100 Min..


Darsteller: Harrison Ford; Dan Stevens; Omar Sy;
Regie: Chris Sanders
Drehbuch: Michael Green
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Weitere Infos:



 

Basierend auf dem gleichnamigen Literatur-Klassiker von Jack London kommt die Geschichte des großherzigen Hundes Buck erneut auf die große Leinwand. Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860er Jahren wiederfindet. Er kommt zu einem Rudel von Post-Schlittenhunden - deren Anführer er später wird - und erlebt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Ruf der Wildnis (2020)  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Ruf der Wildnis (2020)":

Am 20.02.2020 geht der Kino-Film "Ruf der Wildnis (2020)" in den Lichtspielhäusern der Hauptstadt los. Film-Kritiker bezeichnen den Kino-Film als spannend, unterhaltsam und atemberaubend. Filmdarsteller wie Harrison Ford, Dan Stevens und Omar Sy sind in den Hauptrollen zu sehen. Chris Sanders führte Regie bei diesem Kino-Film. Den Ideen von Michael Green verdanken wir das Drehbuch. 100 atemberaubende Kinominuten für alle Liebhaber von Abenteuer, Familienfilm und Literaturverfilmung in Berlin und Umgebung. In Deutschland kann man sich den Film ab 6 Jahren ansehen. Bei "Ruf der Wildnis (2020)" handelt es sich um einen im Jahre 2020 gedrehten Film aus Amerika. Unter "The Call of the Wild" kann man den Kinofilm übrigens im Original sehen. Viel Freude beim Film!

Wer mehr zum Kinofilm wissen möchte, findet unter imdb.com oder https://disney.de/filme weiterführende Infos.

Kinobesucher in Berlin können sich "Ruf der Wildnis (2020)" in vorher erwähnten Filmtheatern anschauen. Übrigens werden Anhänger von "Ruf der Wildnis (2020)" sicherlich auch diese Filmproduktionen mögen: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24