berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Sonic the Hedgehog "

Animation; Familienfilm; Fantasy, 2019, USA/J, 99 Min..


Darsteller: Jim Carrey; James Marsden; Neal McDonough;
Regie: Jeff Fowler
Drehbuch: Josh Miller; Patrick Casey
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 99 Min. (1 Std. 39 Min.)
Weitere Infos:



 

Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom, einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Sonic the Hedgehog   

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Sonic the Hedgehog ":

Am 13.02.2020 startet in der Hauptstadt "Sonic the Hedgehog". Die Meinung über diesen Kinofilm lautet: trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Darsteller wie Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough machen den Film sehenswert. Regie hatte Jeff Fowler. Das Script wurde verfasst von Josh Miller und Patrick Casey. Der 99-minütige Kinofilm ist für Fans von Animation, Familienfilm und Fantasy, die in der Bundeshauptstadt leben, ein Muss. Für Kinofans ab 6 Jahren ist der Film freigegeben. Die Produktion von "Sonic the Hedgehog" fand 2019 in Amerika und Japan statt. Diesen Kinofilm sollten Sie in der Hauptstadt nicht verpassen. gute Unterhaltung!

Über den Kinofilm gibt es unter imdb.com oder https://paramount.de/ weitere Informationen.

"Sonic the Hedgehog" kann in der Bundeshauptstadt in oben erwähnten Kinos gesehen werden. Zusätzliche Film-Tipps für Interessenten von "Sonic the Hedgehog": .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24