berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Syriana"

Thriller, 2005, USA, 126 Min..


Darsteller: George Clooney; Matt Damon; Amanda Peet;
Regie: Stephen Gaghan
Drehbuch: Stephen Gaghan
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 126 Min. (2 Std. 6 Min.)
Weitere Infos:



 

Politthriller über Intrigen und Korruption im weltweiten Ölgeschäft: Von den Drahtziehern, die in den Hintezimmern von Washington ihre Deals einfädeln, bis zu den Arbeitern auf den Ölfeldern am Persischen Golf verwebt der Film zahlreiche Erzählstränge und demonstriert so die Konsequenzen für die Menschen in einer Welt, in der es ausschließlich um Geld und Macht geht. (Lesermeinungen)

Die Presse meint zu "Syriana": "Spannendes Kino mit Köpfchen. Hochaktueller und intelligenter Thriller, brillant und als großes Panorama inszeniert. George Clooney glänzt in einer packenden Performance." (FBW-PRESSEMITTEILUNG)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Syriana  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Syriana":

Ab 23.02.2006 sind an den Kinokassen in Berlin Eintrittskarten für "Syriana" erhältlich. Die Beurteilung von Zuschauern in Berlin: spannend, aufregend und atemberaubend. Hier trifft man auf Darsteller wie George Clooney, Matt Damon und Amanda Peet. Verfilmt wurde die Story von Stephen Gaghan in der Regie. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Stephen Gaghan. Die Bewertung der Presseleute zu "Syriana": "Spannendes Kino mit Köpfchen. Hochaktueller und intelligenter Thriller, brillant und als großes Panorama inszeniert. George Clooney glänzt in einer packenden Performance." (FBW-PRESSEMITTEILUNG).

Wenn Sie von Thriller begeistert sind: 126 aufregende Minuten erwarten Sie bei diesem Kino-Film. Der Film ist für Kino-Fans ab 12 Jahren geeignet. 2005 entstand "Syriana" in Amerika. Berlinien.de wünscht Ihnen ein unterhaltsames Kino-Erlebnis in der Bundeshauptstadt!

Zu sehen ist "Syriana" in den oben aufgeführten Kinos der Hauptstadt. Ähnliche Kinofilme wie "Syriana" in den Kinos von Berlin: Limbo (2020), Freies Land (2020), Kahlschlag (2018).

Wenn Ihnen 'Syriana' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Limbo (2020)

Limbo (2020)

z.B. in:
  • Kino in der Kulturbrauerei Berlin
  • Moviemento Berlin
  • Hackesche Hoefe Kino Berlin
  • Zukunft Berlin
  • Thalia Babelsberg Potsdam
  • Freies Land (2020)

    Freies Land (2020)

    z.B. in:
  • Tilsiter-Lichtspiele Berlin
  • Krokodil Berlin
  • Filmforum Schwedt
  • B-ware!Ladenkino Berlin
  • Delphi LUX Berlin
  • Kahlschlag (2018)

    z.B. in:
  • Moviemento Berlin
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Meinungen unserer Leser:

    Kommentar von: JackAttack am 27.05.2006

    Film Film Syriana - dein kommentar zu lesen, das ist eine zumutung. LERN DEUTSCH!!! (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Mordok am 18.03.2006

    Film Syriana - Gesellschaftskritischer Film, der die Korruption in der Ölbranche und den damit verbundenen Machtebenen gut veranschaulicht. Sehr guter Film mit ganz eigenem Charakter, der nicht allen gefallen wird, da es nicht der typische Hollywoodfilm mit seinem Helden und dem Happy End ist. Realismus aus einem Kosmos, wovon Otto-Normal-Verbraucher sonst nur aus den Nachrichten hört, aber nicht den wahren Hintergrund vermittelt bekommt. Mit wenigen Worten den Film beschrieben: Wir Bürger sind nicht dumm und können uns sehr gut die Wahrheit zusammenreimen, auch wenn ihr denkt uns für dumm verkaufen zu können. (Antwort schreiben)

    Kommentar von: jbr_berlin am 12.03.2006

    Film Syriana - Klasse Film - wird aber nicht allen gefallen. Man braucht schon eine Weile, um zu verstehen, wo das alles hinführen soll. Aber die Schauspieler sind alle hervorragend und es macht Spaß zu verfolgen, was passiert. Eine Stelle fand ich etwas zu detailliert und zu grausam - manchmal ist weniger mehr. Kein Film, den man sich für einen netten oder romatischen Abend aussuchen sollte. Aber sehr treffend und zum Nachdenken anregend. (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Duffi am 04.03.2006

    Film Syriana - Bis man erst einmal versteht, welche Personen an welchen Orten wie mit der eigentlichen Handlung zu tun haben, vergeht erst einmal eine Stunde Film. Der Film dauert zwei Stunden und bedeutet für Jugendliche eine Zumutung hinsichtlich Verstehen der Zusammenhänge. (Antwort schreiben)





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24