berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "The Big Sick"

Komödie; Liebesfilm, 2017, USA, 120 Min..


Darsteller: Kumail Nanjiani; Zoe Kazan; Holly Hunter;
Regie: Michael Showalter
Drehbuch: Emily V. Gordon; Kumail Nanjiani
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 120 Min. (2 Std.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

Kumail verdient sein Geld damit, andere zum Lachen zu bringen. Und in der Tat hat er viel Stoff zum Witze reißen: Zum Beispiel über seine Familie, die in Amerika lebt, als wäre sie noch in Pakistan, oder über die vielen potenziellen Ehefrauen, die ihm seine Mutter sorgfältig ausgewählt präsentiert. Nach einem seiner Auftritte lernt er die quirlige Frohnatur Emily kennen, die den gleichen Humor hat wie er. Obwohl beide anfangs auf ihrem Single-Dasein beharren, verfallen sie einander schließlich hoffnungslos. Doch Emily erfüllt nicht das wichtigste Kriterium, das Kumails Familie an seine Zukünftige stellt: Sie ist keine Pakistanerin. So steht Kumail bald vor der Frage, ob er auf seine Familie oder auf sein Herz hören soll. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm The Big Sick  

B-ware! ladenkino Berlin:
(Gaertnerstr. 19, Berlin, 030/20078888)
 B-ware! ladenkino Berlin (50 Plätze):
 Mo. 22.01. 11:00OmU
Eiszeit (Kino im Wrangelkiez) Berlin:
(Zeughofstr. 20, Berlin, 030/611 60 16)
 Eiszeit (Kino im Wrangelkiez) Berlin 1 (83 Plätze):
 Mo. 22.01. 14:45OmU
 Di. 23.01. 14:45OmU
 Mi. 24.01. 14:45OmU
document.writeln('');
Anzeige

Mehr zu "The Big Sick":

Einfach unterhaltsam, fröhlich und witzig ist dieser Film. In dem Kinofilm sieht man Kumail Nanjiani, Zoe Kazan und Holly Hunter in den tragenden Rollen. Regie hatte Michael Showalter, und aus der Feder von Emily V. Gordon und Kumail Nanjiani stammt die Idee zu diesem Kino-Film. Der 120-minütige Film ist für Fans von Komödie und Liebesfilm, die in der Bundeshauptstadt leben, ein Muss. In Deutschland ist der Film ab 6 Jahren freigegeben worden. Produziert wurde "The Big Sick" in Amerika im Jahre 2017. Unterhaltsame Stunden in Berlin wünschen wir Ihnen!

Neugierig auf den Film? detailliertes unter imdb.com.

Sehen können Sie "The Big Sick" in den oben genannten Kinos der Bundeshauptstadt. Ähnliche Kino-Filme wie "The Big Sick" laufen ebenfalls in Berlin: Fack Ju Göhte III, Deliha II, Voll verschleiert!, Aile Arasinda, Daddy´s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!.

Wenn Ihnen 'The Big Sick' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Fack Ju Göhte III

Fack Ju Göhte III

z.B. in:
  • CinemaxX Potsdamer Platz Berlin
  • CineMotion Hohenschoenhausen-Berlin
  • Cinestar - Der Filmpalast Treptower Park Berlin
  • Cinestar CUBIX Filmpalast Berlin Alexanderplatz
  • Cinestar Hellersdorf Berlin
  • Deliha II

    z.B. in:
  • Cineplex Neukölln Arcaden Berlin
  • Cineplex Alhambra Berlin
  • Voll verschleiert!

    Voll verschleiert!

    z.B. in:
  • Kant Kino Berlin
  • Aile Arasinda

    z.B. in:
  • Cineplex Neukölln Arcaden Berlin
  • Cineplex Alhambra Berlin
  • Daddy´s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

    Daddy´s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

    z.B. in:
  • CinemaxX Potsdamer Platz Berlin
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24