berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Türkler Geliyor - Adelatin Kilici"

Abenteuer; Action; Historienfilm, 2019, TR, 125 Min..


Darsteller: Emre Kivilcim; Levent Özdilek; Ece Cesmioglu;
Regie: Kamil Aydin
Drehbuch: Mehmet Bozdag; Atilla Engin
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 125 Min. (2 Std. 5 Min.)
Weitere Infos:



 

Die Reitertruppen von Fatih Sultan Mehmet treten in einem epischen Kampf gegen grausamen König Lazar an, der sein Volk verfolgt. Ein großes Epos vonLiebe, Verrat und Verlust. Der brutale König Lazar, der den Thron eroberte, indem er seine Mutter und seinen Bruder tötete, führte Krieg gegen den Eroberer Sultan Mehmet und verhaftete seine Schwester Mara, um sie als Geisel zu halten. Mara ist auch die geliebte Stiefmutter von Fatih Sultan Mehmet, der vor einigen Jahren Istanbul eroberte. Auf Befehl des Sultans ergreifen die Reitertruppen Maßnahmen. Der Truppenführer Sungur, wird verraten und allein gelassen. Er rettet seine Geliebte, das Bogomil Mädchen Alina. Mit ihr und ein paar Bogomilen möchte er den König Lazar ermorden und versucht Maßnahmen zu ergreifen, damit er Mara retten kann. Sturmreiter Sungur, schleicht sich in den Palast von König Lazar ein, um die Stiefmutter von Sultan Mehmet und die Bogomil-Tochter Alina, die wegen ihres Glaubens einem großen Massaker ausgesetzt war und die Türken als Hoffnung sieht, zu retten. Wie werden Sungur und Alina, während ihre vielversprechende Liebe blüht, diese geheime Aufgabe in der finsteren Atmosphäre des Mittelalters erfüllen? Wie wird das Schicksal dieser beiden jungen Liebenden ausgehen? (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Türkler Geliyor - Adelatin Kilici  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Türkler Geliyor - Adelatin Kilici":

Am 23.01.2020 geht der Film "Türkler Geliyor - Adelatin Kilici" in den Lichtspielhäusern von Berlin an den Start. So finden die Kinobesucher in Berlin den Film: unterhaltsam, wild und atemberaubend. Als Zugpferde wurden folgende Schauspieler Emre Kivilcim, Levent Özdilek und Ece Cesmioglu verpflichtet. Verfilmt wurde die Story von Kamil Aydin in der Regie. Im Drehbuch zum Kino-Film ist die Handschrift von Mehmet Bozdag und Atilla Engin zu erkennen. Ihr Herz schlägt für Abenteuer, Action und Historienfilm? Freuen Sie sich auf 125 Min. atemberaubenden Filmgenuss. Dieser Film ist ab 16 Jahren freigegeben. Im Jahre 2019 wurde in der Türkei "Türkler Geliyor - Adelatin Kilici" gedreht. Übrigens lautet der Originaltitel des Films "Türkler Geliyor: Adaletin Kilici". Schöne Kinostunden in der Hauptstadt!

Eine ausführliche Filmbeschreibungen finden Sie unter imdb.com oder www.kinostar.com/filmverleih/tuerkler-geliyor/ im WorldWideWeb.

Zu sehen ist "Türkler Geliyor - Adelatin Kilici" in den oben erwähnten Filmtheatern der Bundeshauptstadt. Vergleichbar mit "Türkler Geliyor - Adelatin Kilici" sind übrigens diese Filmproduktionen: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24