berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Voll Rita!"

Drama; Komödie, 2019, D, 78 Min..


Darsteller: Anna Maria Böhm; Ulrich Faßnacht; Karsten Speck;
Regie: Malte Wirtz
Drehbuch: Malte Wirtz
Länge: 78 Min. (1 Std. 18 Min.)
Weitere Infos:



 

Voll Paula! - drei Jahre später. Randy ist nach Berlin gezogen. Paula und Louise wohnen nicht mehr in einer WG. Paula ist schwanger und es ist nicht klar wer der Vater ist. Max ist immer noch im Liebeskummer wegen Paula, betrinkt sich mit Rita und am Ende knutschen sie. Rita fährt verwirrt nach Berlin trifft Randy, der im Liebeskummer wegen Louise ist, die nach Berlin gekommen ist, aber ihn nicht sehen will. Max trifft auf Donnie und vermutet, dass er der Vater von Paulas Kind ist und prügelt wütend auf ihn ein, weil Donnie ihn angeblich belogen hat. Rita skypt mit Max, weil sie ihn vermisst und wissen will, ob das Knutschen mehr Bedeutung hatte, doch für ihn nicht, da er immer noch nur an Paula denkt. Rita fährt zurück nach Köln. Donnie ist in Berlin und trifft Randy und erzählt ihm, dass er auch nicht der Vater von Paulas kommendem Kind ist. Randy bleibt alleine in Berlin. Voll Rita! (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Voll Rita!  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Voll Rita!":

Ab 04.04.2019 läuft "Voll Rita!" in den Lichtspielhäusern von Berlin an. Die Kino-Fans in Berlin urteilten so über den Kinofilm: traurig, beklemmend und schauerlich. Der Kino-Film kommt mit Anna Maria Böhm, Ulrich Faßnacht und Karsten Speck in den Hauptrollen. Mit Malte Wirtz in der Regie wurde der Film optimal geführt. Die Story des Films kommt von Malte Wirtz. Alle Anhänger von Drama und Komödie kommen in Berlin 78 Minuten lang voll auf ihre Kosten. "Voll Rita!" wurde 2019 in Deutschland gedreht. Berlinien.de wünscht gute Unterhaltung beim Kinobesuch in der Bundeshauptstadt!

Schauen Sie doch mal unter imdb.com oder www.dejavu-film.de/index.php?article_id=78, um weiterführende Informationen zum Kino-Film zu bekommen.

Gezeigt wird "Voll Rita!" in den oben aufgeführten Filmtheatern von Berlin. Übrigens folgende Kino-Filme in den Lichtspielhäusern der Bundeshauptstadt ähneln "Voll Rita!": Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, Britt-Marie war hier, Der Klavierspieler vom Gare du Nord, Glam Girls: Hinreißend verdorben, Nur eine Frau (2019).

Wenn Ihnen 'Voll Rita!' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

z.B. in:
  • UCI Luxe Kino Mercedes-Platz Berlin
  • Zoo Palast Berlin
  • UCI Kinowelt Potsdam Center
  • UCI Kinowelt Colosseum Berlin
  • CinemaxX Potsdamer Platz Berlin
  • Britt-Marie war hier

    Britt-Marie war hier

    z.B. in:
  • Kino in der Kulturbrauerei Berlin
  • Kant Kino Berlin
  • Thalia Babelsberg Potsdam
  • Union Filmtheater Berlin
  • Filmkunst 66 Berlin
  • Der Klavierspieler vom Gare du Nord

    Der Klavierspieler vom Gare du Nord

    z.B. in:
  • Kino Central
  • Toni und Tonino Berlin
  • Delphi-Filmpalast am Zoo Berlin
  • Filmtheater am Friedrichshain Berlin
  • CinemaxX Potsdamer Platz Berlin
  • Glam Girls: Hinreißend verdorben

    Glam Girls: Hinreißend verdorben

    z.B. in:
  • CinemaxX Potsdamer Platz Berlin
  • UCI Kinowelt Gropius Passagen Berlin
  • Cinestar Wildau A10-Erlebniswelt
  • UCI Kinowelt Am Eastgate Berlin
  • UCI Kinowelt Colosseum Berlin
  • Nur eine Frau (2019)

    Nur eine Frau (2019)

    z.B. in:
  • Kant Kino Berlin
  • Passage Berlin
  • Kino in der Kulturbrauerei Berlin
  • B-ware! ladenkino Berlin
  • Eva-Lichtspiele Berlin
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24