berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour"

Dokumentarfilm; Musikfilm, 2019, D, 112 Min..


Regie: Cordula Kablitz-Post; Paul Dugdale
Drehbuch: Cordula Kablitz-Post
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 112 Min. (1 Std. 52 Min.)
Weitere Infos:



 

Die Dokumentation begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee "Laune der Natour" und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien, wo Die Toten Hosen seit 26 Jahren die enthusiastischsten und treuesten Fans außerhalb des deutschsprachigen Raums haben. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tou...  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour":

Das sagten die Zuschauer in Berlin über den Kino-Film: authentisch, informativ und sachlich. Regie für den Film hatte Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale, und aus der Feder von Cordula Kablitz-Post stammt das Drehbuch zu diesem Kino-Film. Es warten in der Bundeshauptstadt 112 werbefreie Min. auf alle Fans von Dokumentarfilm und Musikfilm. Bei uns ist der Film ab 6 Jahren freigegeben. "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" wurde 2019 in Deutschland produziert. Diesen Kino-Film sollten Sie in der Hauptstadt nicht verpassen. gute Unterhaltung!

Im WorldWideWeb gibt´s unter imdb.com oder www.nfp-md.de weiterführende Infos.

Gezeigt wird "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" in den oben genannten Lichtspielhäusern der Hauptstadt. Ähnlich wie "Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour", sind auch diese Kinoproduktionen in Berlin zu sehen: Yoga: Die Kraft des Lebens, Push - Für das Grundrecht auf Wohnen, Macht das alles einen Sinn? - Und wenn ja - warum dauert es so lange?, War of Art, Happy Lamento.

Wenn Ihnen 'Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Yoga: Die Kraft des Lebens

Yoga: Die Kraft des Lebens

z.B. in:
  • Delphi LUX Berlin
  • B-ware! ladenkino Berlin
  • Filmtheater am Friedrichshain Berlin
  • Eva-Lichtspiele Berlin
  • Push - Für das Grundrecht auf Wohnen

    Push - Für das Grundrecht auf Wohnen

    z.B. in:
  • Tilsiter-Lichtspiele Berlin
  • Lichtblick-Kino Berlin
  • Sputnik (höfe am südstern) Berlin
  • Macht das alles einen Sinn? - Und wenn ja - warum dauert es so lange?

    z.B. in:
  • Bali-Kino Berlin
  • B-ware!Ladenkino Berlin
  • Freiluftkino Kreuzberg Berlin
  • Acud Berlin
  • War of Art

    War of Art

    z.B. in:
  • Il Kino Kino-Bar-Bistro Berlin
  • Tilsiter-Lichtspiele Berlin
  • Happy Lamento

    Happy Lamento

    z.B. in:
  • Lichtblick-Kino Berlin
  • BrotfabrikKino Berlin
  • Sputnik (höfe am südstern) Berlin
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24