berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Ala Falkensee


Potsdamer Str. 4
14612 Falkensee

 033 22/279 88 77 Hilfe/Infos zur Funktion anrufen

Ausstattung:
Behindertenzugänglich
Sound: Dolby SR
Sitze: 210 (Saal 1)
Lesermeinungen zum Kino

Preise/Kinotag(e)
Kinotag(e): Mo; Di; Mi



Kinoprogramm Ala Falkensee  

Das Pubertier - Der Film:
 Ala Falkensee (210 Plätze):
 Mi. 27.09. 15:00
Hereinspaziert!:
 Fr. 22.09. 19:45
 Sa. 23.09. 19:45
 So. 24.09. 19:45
 Mo. 25.09. 19:45
 Di. 26.09. 19:45
 Mi. 27.09. 19:45
 
The Lego Ninjago Movie:
 Fr. 22.09. 14:453D 17:153D
 Sa. 23.09. 12:303D 14:453D 17:153D
 So. 24.09. 12:303D 14:453D 17:153D
 Mo. 25.09. 14:453D 17:153D
 Di. 26.09. 14:453D 17:153D
 Mi. 27.09. 17:153D

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lage des Ala Falkensee:

Angabe ohne Gewähr! Kinos im Stadtplan | Fahrplanauskunft

Kinos in der Region:

  • Filmmuseum Potsdam
  • Freilichtkino im Garten der Russischen Kolonie Alexandrowka Potsdam
  • UCI Kinowelt Potsdam Center
  • Thalia Babelsberg Potsdam
  • Kammerspiele Kleinmachnow
  • Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Meinungen unserer Leser:

    Kommentar von: Micka am 14.07.2008

    Kino Ala Falkensee - hallo hallo... dieses kino hier in falkensee ist eines der besten kinos in denen ich je gewesen bin... hier sind immer alle nett und kompetent... egal ob man anruft oder selber vorbei geht... die atmosphäre hier ist richtig schön... wenn ich meiner freundin einen hochzeitsantrag machen würde im kino dann nur hier in diesem... bin auch schon mit meiner nichte dort gewesen und jetzt fragt sie voll oft wann wir wieder in dieses kino gehen und die ist vier jahre alt... auch in dem alter weiss man was gut ist... ich hoffe das dieses kino so bleibt wie es ist und uns noch sehr lange erhalten bleibt.... und das mit der ratte ist der grösste humbug den ich je gehört habe und finde es auch echt schade das versucht wird dieses kino so schlecht zu machen... also liebes team... macht weiter so... (Antwort schreiben)

    Kommentar von: heinemann am 12.02.2007

    Film Das ist kein Kino! - lernst du erstmal deutsch .... das mit den Ratten verwechselst du mit zuhause ..... (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Kane am 20.05.2006

    Kino Ala Falkensee - Dieses Kino ist super! Es bietet eine nette familäre Atmosphäre, immer aktuelle Filme und das zu sagenhaft günstigen Preisen. Der eine Saal ist gross mit einer guten Leinwand - besser als so manches 15 Leinwand super Kino in der City. Auch dadurch das es genau einen Saal gibt hat meine keine Nebengeräusche anderer Filme. Wir kommen regelmässig her - hier ist Kino noch Kino - kein "ich drängel mich zwischen zwei Einkaufssessions mal gerade mit ner Cola in nen Film". Ich hoffe das uns dieses Kino noch lange erhalten bleibt. (Antwort schreiben)

    Kommentar von: anke am 22.02.2006

    Kino Ala Falkensee - Hallo alle zusammen. Ich habe im Kino Ala zwei Jahre lang als Aushilfe gearbeitet und ich muss Euch sagen eine bessere Arbeitsatmosphäre gibt es nicht. Das Team des Ala´s ist eine kleine Familie und so behandelt es auch seine Gäste. Jeder der wie ein Gast und nicht nur wie ein Konsument behandelt werden möchte, sollte hierher fahren. Übrigens sind Ton und Bild in den Reihen 9 und 10 in der Mitte am besten. Vielen Dank für´s Lesen, Anke P.S. Lieber Fynn, niemand zwingt Dich ins Ala zu gehen. Geh doch bitte einfach wo anders hin und unterlasse Deine überflüssigen Kommentare! Danke (Antwort schreiben)

    Kommentar von: KathFab am 24.03.2005

    AlA - Die Bedienungen sind nicht gerade die freundlichsten. Die Sitze sind unbequem und der Kinosaal ist meistens dreckig. Bis vor der Renovierung lag eine Ratte der eine Taube [natürlich tot] in Lüftungsschacht über den Sitzplätzen! Das Popcorn ist lappig und oft nicht zu genießen. Die Getränke sind warm und schmecken wie mit Wasser gemischt. An der Kasse wird man unfreundlich bedient und wenn man mal auf die Toilette gehen muss, wird man gleich unfreundlich angestarrt. Im großen und ganzen kann man nicht mit diesem Einsaalkino zufrieden sein! Ein Tipp ~~~> Fahren sie doch anch Spandau ins Kino! (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Maja am 15.01.2005
    Ala - Zwar verfügt dieses Kino nur über einen Saal, aber solch eine tolle, angenehme -ja familiäreAtmosphäre-, findet ihr in keinem anderen! Der Ruf als Familienkino kommt dem absolut gerecht! Und jetzt, nachdem es renoviert wurde und auf dem modernsten technischsten Stand ist, kann es locker mit anderen mithalten! Die Preise sind super, freundliche Bedienunh, Popcorn schmeckt klasse, sehr bequeme Sitze, Abstellmöglichkeiten für Cola&Popcorn, Parkplätze in großer Anzahl vorhanden! (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Anna Laube am 15.01.2005
    echt okay - Also mal als allererstes; ich habe noch nie eine tote Ratte in diesem Kino gesehen. Abgesehen davon, dass sich fynn da wahrscheinlich irgendwelche Gruselgeschichten ausdenken wollte, find ich das Kino echt ganz nett. Meiner Meinung nach schmeckt das Popcorn da besser als in Spandau und die Toiletten sind angenehmer;-). Schade find ich, dass immer nur ein Film läuft und das meístens kaum Leute drin sitzen. An alle Falkensee`er: unterstützt eure Stadt, indem ihr die Einrichtungen HIER nutzt. Dazu gehört natürlich auch das Kino. (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Akina am 20.12.2004
    kino Ala - Hallo!Ich finde das Kino richtig super! Da wir in Falkensee nicht so sehr viele Einwohner haben, ist das Kino genau richtig und wenn mal jemand bei einem neuen Film in der "Anlaufzeit" darauf achtet, dass fast immer alle Filme voll besetzt sind, ist das doch richtig klasse. Ich jedenfalls werde weiterhin hingehen! und die Verkäfer und Inhaber sind sehr nett. Man kann sich nicht beklagen! (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Kino Ala F am 16.12.2004
    Fynn + Master - An Fynn + Master : Es ist keine Ratte und schon garnicht mehrere, sondern seit 10 Jahren die Mumie eines Vogels, welcher während der damaligen Bauarbeiten in die Dachentlüftung flog. Diese Vogelmumie wird im Zuge der Renovierungsarbeiten des Kinos vom 06.-12.Januar 2005 entfernt. Wir laden Sie gerne für den 13.Januar 2005 zur Wiedereröffnung ein. Das Kino-Team (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Master-P am 02.11.2004
    Kino - Es ist eigentlich gut,ist auch sehr schön ausgestattet, doch was fynn meinte, mit den Ratten stimmt eine liegt über den Köpfen der Zuschauer auf einem Gitter.PS:Müsst mal darauf achten. (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Unbekannt am 26.07.2004
    Na ja .... - Also mir gefällt das Kino in Spandau besser es ist dort zwar Sau teuer aber..... in Spandau schmeckt das Popcorn und dort laufen wenigstens mehrere Filme in Fks schmeckt das Popcorn voll pappig und das immer nur ein film läuft is auch total doof aber na ja is ja geschmacksache....... (Antwort schreiben)

    Kommentar von: kozzex am 19.06.2004
    Spitzen Kino - Also dieses Kino hat mich uberrascht ich dachte es wär klein und schlecht ausgestattet aber es ist nicht so !!! es hat nur einen saal ok aber es ist persönlich und nett gestaltet und hat kleine abstelltische für die getränke und ratten lieber fynn hab ich keine gesehen. (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Gaby am 12.04.2004
    Kino ALA - Wir gehen sehr gern in dieses Kino,weil es kinderfreundich ist,sogar mit Kindersitzen ausgestattet,sehr bequem und vom Preis her annehmbar ist,dafür fahren wir sogar von Spandau aus dorthin! (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Heino am 24.01.2004
    Kino ALA - Ich finde das Kino dufte. Es ist nicht so groß, die Preise sind in Ordnung und es laufen auch meist die aktuellen Fime. Die Besitzer sind nett und man bekommt davor einen guten Parkplatz. Manchmal ist es allerdings etwas hell. Ansosnten empfehlenswert!!! (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Woody & Gi am 10.01.2004
    Das ist jawohl ein Kino!!! - Also Fynn! Wir sind der Meinung, dass das Kino nicht zu hell ist und der Sound auch gut ist. Da der Raum so groß ist, hallt es ein wenig. Ausserdem wenn du in einem anderen Kino sitzt (z.B. Spandau) und genau einen Sitz am Notausganz erhälst-ist das Licht noch heller!!!(^_^)v Mit der Auswahl hast du Recht, aber du musst bedenken, dass neben dem Kino Wohnhäuser stehen und deshalb nur ein Saal zur Verfügung steht (Wohnhäuser schlecht abreißbar)!! Tote Ratten auf Lüftungen?? Uns ist`s noch nicht aufgefallen. Und wenn - das kann dir auch in anderen Kinos passieren!!!! Ausserdem sind die Preise für jedermann annehmbar! Nicht so wie in anderen Kinos, wo man vorher im Lotto gewinnen muss. Der Besitzer/Inhaber ist sehr freundlich - finden wir! Zum Beispiel bekommt man zum Geburtstag (Anmeldung) eine Kerze/Gratis Popcorn und Getränk - nicht so wie in größeren Kinos!!! Und deshalb ist es ein gutes Kino!!!!!! :-) (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Fynn am 01.01.2004
    Das ist kein Kino! - Dieses Kino ist nur eine Ausweichmöglichkeit. Es ist zu hell und die Sound ist verdammt schlecht. Auserdem ist die auswahl an Filmen zu klein. auserdem sind die toten Ratten die Manchmal auf den Gittern Lüftung liegen nicht sehr apetitlich. (Antwort schreiben)





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24