berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Kammerspiele Kleinmachnow


Karl-Marx-Str. 18
14532 Kleinmachnow

 033 203/848 04 Hilfe/Infos zur Funktion anrufen

Ausstattung:

Sound: Mono
Sitze: 360 (Saal 1)
Lesermeinungen zum Kino



Kinoprogramm Kammerspiele Kleinmachnow  

Die Reise der Pinguine II:
 Kammerspiele Kleinmachnow (360 Plätze):
 Mi. 13.12. 16:00
Lady Macbeth:
 Mi. 13.12. 20:15
Maudie:
 Mi. 13.12. 18:00
document.writeln('');
Anzeige

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lage des Kammerspiele Kleinmachnow:

Angabe ohne Gewähr! Kinos im Stadtplan | Fahrplanauskunft

Kinos in der Region:

  • Filmmuseum Potsdam
  • Cinema Noir auf dem Pfingstberg Potsdam
  • UCI Kinowelt Potsdam Center
  • Thalia Babelsberg Potsdam
  • Scala Werder
  • Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Meinungen unserer Leser:

    Kommentar von: junges Kln am 03.12.2006

    Kino Kammerspiele Kleinmachnow - Das Kino mag vielleicht dem einen oder anderen gefallen, für junge Leute ist das allerdings nichts. Ich finde das Kino ungemütlicht, der Sound ist nicht der beste und wenn man jemand großen vor sich hat sieht man auch nichts. Abgesehen davon ist der Preis mitlerweile der, den man auch in großen Ketten wie UCI oder Cinemaxx zahlt, und dort bekommt man auch noch PopCorn ;) Auch kommen in Kleinmachnow die Filme meistens viel später. Vielleicht hat das Kino einen Reiz für Kino- Liebhaber, jedoch nicht für die, die einfach gemütlich immer Sessel sitzen und den Film genießen wollen! (Antwort schreiben)

    Kommentar von: gal-bo am 15.01.2006

    Kino Kammerspiele Kleinmachnow - Ein wirklich nettes kleines Kino, das an vergangene Zeiten erinnert und "Jung und Alt" zugleich anspricht.Nette junge Menschen oder Studenten,die für den Verzehr und die Getränke sorgen und ein immer lächelnder Einlasser,der den Weg zur Kinoarena 5 Minuten vor Filmbeginn freigibt.Setzen kann man sich,wohin man will,die leicht abgeschrägte Sitzebene zur Leinwand und die einigermaßen gute Beinfreiheit lassen uns dort auch überlange Filme gut überstehen.Außerdem existiert hinten noch eine höher gelegene Ebene mit einer Balustrade, hinter der sich Bistrotische/-stühle verstecken(heute kaum mehr zu finden).Ein Relikt aus vergangenen Tagen, das die Filmvorstellung zu einem privaten Erlebnis werden läßt.Eine Piccolo und Knaberzeug auf dem tisch tun ihr Übriges.Der Sound passt sich dem etwas antiken Flair an und strapaziert unsere Ohren deutlich weniger als üblich.Für Kinder auf jeden Fall ein Vorteil!!für Dolby-Sourround-Fans eher unspektakulär.Für Kinoliebhaber,denen Filminhalte wichtiger sind als HighTech,kommerzieller Trubel und Schnick Schnack,machen sich eben auf den Weg,um die Kammerspiele in Klein Machnow auch ein weiteres Mal aufzusuchen.Mit den Öffentlichen VerkehrsMitteln vielleicht unbequem zu erreichen, mit dem Auto+Parkplatz gar kein Problem.Für die Kleinen nach Filmende am Nachmittag ist ebenfalls gesorgt:befindet sich in näherer Umgebung auch ein kleiner Spielplatz, der alles bietet,was ein Kinderherz höher schlagen läßt. Also,was will man mehr, wenn dann auch noch der Eintrittspreis stimmt.Wir hoffen,dass es unser Familienkino noch lange geben wird und dieses irgendwann mal Investoren findet,die für Instandhaltungs-/Heizungs(vor allen Dingen im Winter)kosten aufkommen ...aber dieses antike unbeschwerte Feeling muss erhalten bleiben!! (Antwort schreiben)

    Kommentar von: jörg am 20.01.2005
    ein wunderbares kino - ein wunderbares programm-kino mit flair. und es gibt noch eintritskarten von der rolle:-))sehr günstige preise, auch beim verzehr.ich wünsche dem kino ein langes leben. (Antwort schreiben)





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24