berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Kino im Ziel Hennigsdorf


Postplatz 4
16761 Hennigsdorf

 033 02/208 42 51 Hilfe/Infos zur Funktion anrufen

Ausstattung:
Behindertenzugänglich
Sound: Dolby Digital; DTS-Digital
Sitze: 274 (Saal 1)
Lesermeinungen zum Kino

Preise/Kinotag(e)
Kinotag(e): Do



Kinoprogramm Kino im Ziel Hennigsdorf  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lage des Kino im Ziel Hennigsdorf:

Angabe ohne Gewähr! Kinos im Stadtplan | Fahrplanauskunft

Kinos in der Region:

  • Autokino Flatow
  • Union Filmtheater Neuruppin
  • Autokino Zempow
  • Linden-Kino Wusterhausen
  • Astoria Wittstock
  • Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Meinungen unserer Leser:

    Kommentar von: Rodelbär am 19.01.2010

    Kino Kino im Ziel Hennigsdorf - Am Freitag war ich mit meiner Freundin im Kino im Ziel in Hennigsdorf. Wir haben uns den Film Avatar angesehen. Er hat uns sehr gefallen. Leider wurden wir beim Kauf der Karten nicht darauf hingewiesen, daß es sich hierbei um einen 3D-Film handelt und uns wurden auch keine 3D-Brillen angeboten. Ich bin daher sehr enttäuscht und kann es auch nicht verstehen. Wollen die dort kein Geld verdienen oder sind sie einfach nur zu schlampig in ihrer Arbeitsauffassung? Ich komme aus Oranienburg und wir haben hier auch ein sehr schönes Kino. War aber immer gern in Hennigsdorf. Vielleicht werde ich jetzt meine Meinung zu diesem Kino doch überdenken müssen. Rodelbär (Antwort schreiben)

    Kommentar von: mheigl am 12.01.2010

    Kino Kino im Ziel Hennigsdorf - Das Kino ist nicht groß, aber gemütlich, modern und relativ billig. Snacks sind einwandfrei, das Personal sehr freundlich. Da es meistens sehr leer ist, wird man von keine Menschenmassen erstickt und Plätze muss man sich meistens auch nicht reservieren. Letztendlich einwandfrei. (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Fun am 02.08.2009

    Film Nettes Personal und gute Preise - Die Preise sind zwar ok, aber der service miserabel.Kundenfreundlichkeit wird in diesem Kino jedenfalls nicht gross geschrieben.Jedenfalls war unser Erlebnis so toll das wir lieber nach Tegel fahren und gern höhere Preise bezahlen. (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Hannes Jäg am 28.05.2004
    Hier kann man sich wohlfühlen... - Das Kino im Ziel ist eines der kleineren Kinos in Berlin und Umgebung. Dafür wirkt es aber irgendwie familiär (was auch am netten Personal liegt). Außerdem kann man hier öfter Filme sehen, die sonst schon nicht mehr oder nur selten im Kino laufen, wobei natürlich auch aktuelle Streifen nicht zu kurz kommen. Und das alles bei (im Vergleich zu den großen Kinos) sehr angenehmen Preisen. (Antwort schreiben)

    Kommentar von: Peter Schä am 16.02.2004
    Nettes Personal und gute Preise - Das Kino im Ziel in Hennigsdorf besticht vor allem durch seine angenehme Athmosphäre. Es ist zwar nicht sehr groß (3 Säle, ca. 280, 130, 80 Plätze), aber dafür ist das Personal super-nett, die Preise ziemlich fair (Eintritt 3,60 - 6,20, Popcorn 1,70 - 3,70, Cola 1,70 - 4,20), die Sitze relativ angenehm und das Filmangebot ganz OK. (Antwort schreiben)





     
        berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24