berlinien.de - Ihr Stadtmagazin Berlin
 
BerlinStartseite  
 
 
  
  
  
  
     News & Tipps 
     Party-Termine 
     Clubs & Discos 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Berlin Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Partyguide Berlin (2/4)

Es gibt kaum eine andere Stadt in Deutschland, die von Grund auf so auf Feiern ausgerichtet ist und dafür so viele Möglichkeiten bietet, wie Berlin. Für jeden ist hier etwas geboten und keine Musik- oder Stilrichtung wird vernachlässigt.

« zurück ...von Donnerstag bis Samstag werden hier bis zu 2000 Discogäste untergebracht. Durch seine Einzigartigkeit steht der Club auch oft mit lokalen Radiosendern in Kooperation, wodurch eine gefüllte Halle garantiert ist.

Wer keine Lust auf Studentenpartys hat, aber dennoch ein Publikum in diesem Altersbereich vorfinden möchte, ist im Matrix in Berlin-Friedrichshain goldrichtig. Verkehrsgünstig am Bahnhof Warschauerstrasse gelegen ist das Matrix ein immer gut besuchter Club. Mehrere Dancefloors lassen bei keinem Gast Langeweile aufkommen und auch wer nach ausgiebigen Feiern eine Verschnaufpause einlegen will kann bei einem Cocktail in der Lounge entspannen. Von Montag bis Sonntag wird einem hier ein wechselndes Programm geboten sodass man einmal zu aktuellen Charts und Black Music tanzen kann und ein anderes Mal durch 80er/90er Jahre an die Vergangenheit erinnert wird.

In Kooperation mit dem Matrix bietet die Navalounge als Nachbar zum Matrix einen ähnlichen Stil, bietet aber durch einen größeren Loungebereich und nur einem Floor eine privatere Atmosphäre.
Die Preise liegen im mittleren Bereich, wobei einem je nach Veranstaltung Happy Hours angeboten werden.

In Sachen Blackmusic ist das Soda die erste Adresse in Berlin. Ob heiße Salsarhythmen, feinster R’n’B oder die neuesten Discohousesounds- alles ist vertreten. Hier wird von Donnerstag bis Samstag ausgelassen gefeiert. Mit integriert in den Club im Berliner Stadtteil Prezlauer Berg ist eine Billardhalle, die einem Abwechslung zum Tanzen bietet.

Der Hakkesche Markt im Zentrum Berlins ist eigentlich schon an sich ein Geheimtipp für das Berliner Nachtleben, da dort ein Ballungszentrum von Bars und Restaurants ist und auch ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche ist. Dennoch lässt sich ... weiter »
 

Berlin Partyguide

document.writeln('');

Anzeige





 
    berlinien.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24